Kommunikation

Für unsere Freunde und Unterstützer bieten wir verschiedene Newsletter an (wir wollen niemanden zuspammen).
Der allgemeine Newletter erscheint in unregelmäßigen Abständen, wenn es wichtige Mitteilungen gibt, sollte aber unbedingt abonniert werden, damit wir in Verbindung bleiben können.

Der Monatsbrief listet alle neuen Blogeinträge und neuen Videos auf unserer Website und erscheint - wie der Name schon sagt - monatlich (vorausgesetzt, es gibt etwas Neues).  So kann nichts mehr verpasst werden. Sehr empfohlen.

Der Newsletter aktuelle Veranstaltungen informiert über Events, die mit der Gebetsoase verbunden sind. Im Augenblick ist dieser Newsletter noch in der Testphase (wie das gesamte Event-Management der Website). Der hat also noch keine Dringlichkeit, kann aber schon abonniert werden.

  • Der Bezug der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich.
  • Jeder der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. 
  • Wir geben keine Daten ohne ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter! Ein solches Einverständnis wird mit dieser Anmeldung NICHT erteilt. 

Warum abonnieren? Weil nicht alle Neuigkeiten für die Öffentlichkeit im Internet angebracht sind, die wir zu berichten haben.