Andreas Bochmann

Ja, ich komme ins Fernsehen... Zum ersten Mal wird eine Predigt von mir im Fernsehen ausgestrahlt. Und weil das Thema zur Gebetsoase passt, weise ich hier gerne darauf hin.

Vom Segnen

So lautete der Predigttitel für den Gottesdienst, der am 23. Juni 2018 aufgezeichnet wurde und am 17. August 2019 um 10:30 Uhr erstmalig im Hope-Channel ausgestrahlt wird. Die Produktionszeit war zwar sehr lange, doch freue ich mich schon ein wenig, dass es nun doch so weit ist.

Der Hope Channel ist ein christlicher Fernsehsender der 24/7 Sendungen über Satellit, Kabelfernsehen (in einigen Regionen) und im Internet ausstrahlt. Bekannt sind insbesondere die Kindersendung "Fribos Dachboden" und die Talkshow "Auserlesen" in der der bekannte Schriftsteller Titus Müller die unterschiedlichsten Menschen des öffentlichen Lebens interviewt.

Video

 

Fotos

Während des Gottesdienstes hatte Tobias H. Koch, Kanzler der Hochschule und begnadeter Hobbyfotograf, eine ganze Reihe von Fotos geschossen, an denen Claudia und ich viel Freude hatten. :-) ...

 

{

NEWSLETTER


}